FAQ

Sammlung der kürzlich Fragen

Ich möchte meine Bestellung anpassen
Falls du deine Bestellung im Nachhinen anpassen möchtest, ist das kein Problem, schreib einfach eine Mail an [email protected] und wir kümmern uns darum.
Meine Versandadresse hat sich geändert
Du kannst in deinem Account sowie bei jeder Bestellung jeweils deine Versandadresse ändern. Falls du die Adresse bei einer bereits getätigten Bestellung anpassen willst, schick eine Mail an [email protected]
Meine Bestellung kommt nicht an
In der Regel sollte dein Paket nach 1-2 Werktagen bei dir sein. Falls es ein Problem gibt, werden wir dich benachrichtigen. Falls du nichts von unserer Seite gehört hast, zögere nicht uns zu Fragen.
Ist es möglich auf Rechnung zu bestellen?
Zur Zeit bieten wir diese Bezahlmethode noch nicht an. Falls sich dies ändern würde, wirst du es beim Checkout deiner Bestellung als Zahlungsart sehen.
Es gab ein Problem bei der Bezahlung der Bestellung

Falls du auf irgendein Problem bei der Abwicklung deiner Bestellung stösst, schreib uns eine Mail an [email protected] und wir werden deine Bestellung umgehend manuell erfassen.

Hat die Zahlmethode einfluss auf den Preis meiner Bestellung?
Nein, egal welche Methode du verwendest, der Preis deiner Bestellung bleibt gleich.
Ich möchte meine Bestellung zurückschicken
Ja, das ist möglich. Falls du deine Bestellung oder ein Teil davon zurückschicken möchtest, schick eine Mail an [email protected] und teil uns den Grund für deine Rücksendung mit und wir kümmern uns darum.
Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
Das Produkt muss ungeöffnet und unbeschädigt sein. Falls deine Bestellung bei Ankunft bereits Mängel aufweist, schreib uns umgehend eine Mail an [email protected] Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Bestellung ansonsten nicht zurücknehmen können.
Versandkosten der Rücksendung
Falls die Rücksendung aufgrund eines Mangels oder ähnlichem erfolgt übernehmen wir die Kosten zu 100%

Immernoch Fragen?

kontakt aufnehmen